Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum

Bei Beginn seiner Tätigkeiten existierten noch Lochkarten, Magnetbänder, Mobiltelefone befanden sich gerade im Durchbruch und die DVD wurde im Jahre 1995 vorgestellt. Und genau in diesem Jahr kam dann ein junger technikbegeisterter Mann zu uns. Am 25.09.1995 wurde Niels Rottmann als gelernter Telekommunikationselektriker eingestellt und konnte sich schnell mit seinen neuen Aufgaben der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik vertraut machen. Viele erfolgreiche Projekte konnten seitdem abgeschlossen werden, was wir seiner enthusiastischen Arbeit zu verdanken haben.  Wir freuen uns sehr, dass Herr Rottmann unser Team mit seinem unermüdlichen Einsatz, der Lob und Anerkennung verdient, unterstützt. 

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Wir wünschen ihm weiterhin viel Glück, Erfolg und spannende Projekte.
Fa. Nossol Automatisation GmbH

Veröffentlicht: 23.10.2020